THRILLERWORLD. Fegefeuer der Teufel

Incavogt/ September 5, 2024/ Aktuelles

Gefährlicher Zündstoff!  Einladung ins FEGEFEUER DER TEUFEL!

 

 »Sie haben Mommys Herz gestohlen.« Schluchzend hielt das kleine Mädchen ihm das blutverschmierte Messer entgegen …

Eine Thriller-Reise in die finsteren Abgründe des Ku-Klux-Klans.

Der Journalist Liam Garcia recherchiert zu einem Überfall auf ein Konzert des farbigen Soulsängers Timothy Blair in Phoenix. Der Künstler kämpft seit Jahren gegen Rassismus, lasche Waffengesetze und die Unterdrückung von Minderheiten. Daher vermutet Liam rassistische Motive hinter dem Anschlag und verfolgt eine Spur zu einem Mitglied des wiederauferstandenen KKK.

Zur Zeit des Überfalls war auch Fay, die mit einem namentlich bekannten Mitglied des Geheimbundes verheiratet ist, auf der Bühne. Liam weiß, dass Fay und den Sänger eine gemeinsame Vergangenheit verbindet. Doch Fays heutige Rolle ist so zwielichtig wie die Herkunft ihrer fünfjährigen Tochter Angel.

Als Liam in Phoenix nach Antworten sucht, gerät er selbst ins Kreuzfeuer des KKK, der in dem Journalisten und Nachkommen der Navajo sein erklärtes Feindbild erkennt. Und nicht nur in ihm …

Binnen kürzester Zeit häuft sich die Anzahl der Personen, die auf grausame Weise zu Tode kommen – und niemand scheint sich für die Entlarvung der wahren Täter zu interessieren.

 

Share this Post

Über incavogt

Inca Vogt lebt zwischen Stadt, Land und Schreibfluss; irgendwo in den Bergen zwischen Eifel und Moselland. Sie bezeichnet sich selbst als schreibendes Chamäleon, konzentriert sich aber inzwischen auf Bücher, die sie selbst am liebsten liest. Auf Thriller, die wachhalten, unterhalten und nachhalten. Ihr erster Psychothriller GEBRANNTE KINDER erschien am 19. Dezember 2014 in einer Kindl-Ausgabe. Die Printausgabe folgte Anfang Februar 2015. Die ersten redaktionellen Sporen verdiente sich die Werbetexterin mit Studien-Abschluss an der Akademie für Marketing und Kommunikation in großen Agenturen zwischen Hamburg und Frankfurt. Frankfurt ist auch der Dreh- und Angelpunkt ihres ersten Psychothrillers 'Gebrannte Kinder'. Eine kantige wie liebenswerte Stadt - so schlaflos wie die Autorin, wenn sie mitten in einem Schreibprojekt steckt.