Verlorene Kinder. Der dritte Amato

Incavogt/ Januar 5, 2017/ Aktuelles

Jetzt habe ich doch wirklich selbst den Geburtstag von Verlorene Kinder verpasst. Er war am 15. Dezember 2016 und ich komme erst jetzt dazu, ihn wenigstens hier zu begrüßen. Deshalb ohne langes Vorgeplänkel; im dritten Amato agieren die schlimmsten aller Verbrecher mit weißen Kragen, Kitteln und Kutten – jenseits aller Skrupel.

Und wenn Toni Amato nicht verdammtes Glück und gute Schutzengel hat, wird sie dieses Abenteuer womöglich nicht überleben, denn ihre schlimmsten Feinde haben sie längst auf dem Kieker. Und nicht nur sie …

Tonis persönlichster Fall ist ein Kampf gegen übermächtige Schatten aus der Vergangenheit

Als junge Ausreißerinnen in Frankfurt spurlos verschwinden, interessiert es kaum jemanden. Yvy ist eine von ihnen und bittet Toni Amato bei der Suche nach ihrer vermissten Freundin Julia zu helfen. Kurz darauf wird Julias Leiche gefunden. Wenige Stunden später verschwindet auch Yvy und Toni erhält eine tödliche Warnung.

Für die Journalistin und ihre Freundin Kante vom BKA beginnt ein scheinbar aussichtsloser Kampf gegen Schatten, in denen auch die junge Mutter Anna verzweifelt um ihr Leben kämpft. In der Klinik heißt es, ihr Baby sei tot geboren worden. Nur ein Pfleger kümmert sich um sie und verspricht zu helfen. Aber kann sie ihm vertrauen?

Während Kante versucht, die Drahtzieher einer skrupellosen Baby-Mafia zu überführen, stürzt sich Toni in eine Undercovermission, bei der sie buchstäblich in Teufels Küche gerät.

Werden ihre Feinde die in Blut geschriebene Warnung wahrmachen?

Hier ein Schnuppertext geradewegs aus der Thrillerwerkstatt wo in den letzten Tagen der Buchsatz entstanden ist.

In Kürze folgt die nächste Überraschung.

Verlorene Kinder gehen ab 19. Januar mit elf wundervollen Bloggern und Taufpaten auf Tour. Es wird spannend, geht unter die Haut, und wir schauen hinter die Kulissen, aber erst einmal in die Geschichte selbst, mit der ihr tolle Preise gewinnen könnt. Und wenn ihr das eBook bislang noch nicht auf dem Reader habt, holt es euch rasch noch, bevor die Tour losgeht, denn je mehr ihr über die Amatos und Toni wisst, desto mehr Lose für das Gewinnspiel könnt ihr euch sichern. Als Geburtstagsgeschenk gibt es das eBook noch kurz für 99 Cent!

Hier gehts weiter im Text, aber nehmt euch heute Nacht nichts anderes vor. Der dritte Amato sei schlafraubend und einige Leser sind inzwischen im Zombie-Stadium. Habt spannende Stunden mit Toni Amato und Verlorene Kinder.

 

 

Share this Post

Über incavogt

Inca Vogt lebt zwischen Stadt, Land und Schreibfluss; irgendwo in den Bergen zwischen Eifel und Moselland. Sie bezeichnet sich selbst als schreibendes Chamäleon, konzentriert sich aber inzwischen auf Bücher, die sie selbst am liebsten liest. Auf Thriller, die wachhalten, unterhalten und nachhalten. Ihr erster Psychothriller GEBRANNTE KINDER erschien am 19. Dezember 2014 in einer Kindl-Ausgabe. Die Printausgabe folgte Anfang Februar 2015. Die ersten redaktionellen Sporen verdiente sich die Werbetexterin mit Studien-Abschluss an der Akademie für Marketing und Kommunikation in großen Agenturen zwischen Hamburg und Frankfurt. Frankfurt ist auch der Dreh- und Angelpunkt ihres ersten Psychothrillers 'Gebrannte Kinder'. Eine kantige wie liebenswerte Stadt - so schlaflos wie die Autorin, wenn sie mitten in einem Schreibprojekt steckt.