TAG 3 Blogtour für Verlorene Kinder bei Patno

Incavogt/ Januar 11, 2017/ Hotspot

TAG 3 Willkommen zur Blogtour für Verlorene Kinder …

bei der wunderbaren Bloggerin und heutigen Gastgeberin Patno, die uns heute bei den „nichtohnbuchmädels“ passend zur Witterung Glühwein und Kakao serviert, damit wir uns aufwärmen können. Das ist dringend nötig, denn bei einigen Fragen bekam die Autorin schon unterwegs kalte Füße. Das Interview hatten wir ja schon vor ein paar Tagen. Da gehts zur Sache. Gut, dass Toni die Stimmung im Bus aufgelockert hat.

Einige der Fragen waren wirklich nicht ohne, aber lest selbst.

Habt Spaß …

seid neugierig und spielt mit bei unserem Quiz, wo es heute Fragen zu unserer toughen BKA-Ermittlerin Chris Kante gibt. Hier kommt euer Beam zu den Mädels, für die Bücher alles sind. Ein Wahnsinnsblog, mit richtig satten Buchtipps.

Diese Schuhe sind der Hauptgewinn, wahlweise kann es auch ein Kindle Paperwhite werden. Viel Glück.

 

 

 

 

 

Share this Post

Über incavogt

Inca Vogt lebt zwischen Stadt, Land und Schreibfluss; irgendwo in den Bergen zwischen Eifel und Moselland. Sie bezeichnet sich selbst als schreibendes Chamäleon, konzentriert sich aber inzwischen auf Bücher, die sie selbst am liebsten liest. Auf Thriller, die wachhalten, unterhalten und nachhalten. Ihr erster Psychothriller GEBRANNTE KINDER erschien am 19. Dezember 2014 in einer Kindl-Ausgabe. Die Printausgabe folgte Anfang Februar 2015. Die ersten redaktionellen Sporen verdiente sich die Werbetexterin mit Studien-Abschluss an der Akademie für Marketing und Kommunikation in großen Agenturen zwischen Hamburg und Frankfurt. Frankfurt ist auch der Dreh- und Angelpunkt ihres ersten Psychothrillers 'Gebrannte Kinder'. Eine kantige wie liebenswerte Stadt - so schlaflos wie die Autorin, wenn sie mitten in einem Schreibprojekt steckt.